Meldung / Announcement

17.03.2020|15:48 Uhr

Derzeit können aufgrund der Coronakrise leider keine Sprechstunden vor Ort angeboten werden. Wir sind aber für Sie während der üblichen Dienstzeiten per E-Mail erreichbar. Für umfangreichere Besprechungen vereinbaren wir auch gerne Telefontermine mit Ihnen. Allgemeine Informationen insbesondere zu den verschobenen Prüfungen und zum Beginn der Lehrveranstaltungen im Sommersemester entnehmen Sie bitte den Internet-Seiten der Fakultät und der Universität. Unser Lehrstuhl verfügt ebenfalls nur über die Informationen, die auf den zentralen Internet-Seiten zu finden sind.

Due to the corona crisis, no face-to-face consultation hours can be offered at present. However, you can reach us by e-mail during normal office hours. For more extensive meetings we will also be happy to arrange telephone appointments with you. For general information, in particular regarding the postponed examinations and the start of courses in the summer semester, please refer to the websites of the faculty and the university. Our chair also only has access to the information that can be found there.

Weitere Infos über #UniWuppertal: